Natürliche Farbgebung und Ästhetik für TrueDent-Prothesen | TrueVoxel für GrabCAD Print
Mit den TrueVoxel-Funktionen in GrabCAD Print können Sie die
Transluzenz im Schneidezahnbereich
innere Strukturen
Verfärbungen am Zahnhals
kundenspezifisch anpassen und so eine natürliche Farbgebung und Ästhetik Ihrer TrueDent-Prothesen sicherstellen.
Vereinfachter Arbeitsablauf
TrueVoxel ist Bestandteil von GrabCAD Print und in die Stratasys TrueDent-Lösung integriert. Dadurch erhöhen Sie die Effizienz Ihres Dentallabors und die Kundenzufriedenheit.
Die Daten Ihrer Zahnprothesen werden in die GrabCAD Print-Software geladen und analysiert.
Auf der Grundlage der Zahngeometrie und des Zahntyps führt die GrabCAD Print-Software folgende Schritte durch:
Es werden interne 3D-Strukturen generiert
Es wendet volumetrische Gradienten an.
Die äußere Geometrie wird unverändert beibehalten
Die Vorteile
automatisierter Software-Workflow
Reproduzierbarkeit für eine Nachfertigung der Prothese
Präzision bei Passform und Okklusion
Vereinbaren Sie einen Demo-Termin mit uns und lernen Sie den Workflow in GrabCAD Print kennen!
Unsere TrueDent Live-Events - Die komplette Prothese. In einem Stück. Klasse IIa zertifiziert.
Die digitale Totalprothetik erreicht ein neues Niveau. Klasse IIa zertifizierte, monolithische Vollprothesen im Multimaterial-3D-Druck.
Mit unserem Full Process 3D-Print – Mehr als Drucken-Konzept integrieren wir TrueDent™ in einen vollständigen, automatisierten Workflow der Produktionszeit spart, Personal entlastet und die Rendite Ihres Labors nachhaltig steigert.
Melden Sie sich noch heute zu einem unserer Live-Events in Ihrer Nähe an!
weitere News
Tritone | Metall und Keramik 3D-Druck mit der MoldJet-Technologie
Drucken Sie Teile aus Metall oder Keramik mit einer hohen Festigkeit, Haltbarkeit und Leistungsfähigkeit mit der MoldJet-Technologie
Automatisierte Nachbearbeitung für Stratasys 3D-Drucklösungen
Mit den automatisierten Post-Processing-Lösungen von PostProcess Technologies erweitern wir unser Portfolio um leistungsstarke Systeme zur Reinigung und Nachbearbeitung von FDM-, PolyJet-, SLA- und DLP-Bauteilen.
Wir sind umgezogen – und laden Sie herzlich ein!
Mit unseren neuen Räumlichkeiten schaffen wir die ideale Umgebung, um Ihnen unsere Lösungen noch umfassender und praxisnah zu präsentieren.
Das möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern und laden Sie herzlich zu unserem Opening-Event am 25. Juni ein!