CINTEG HelpDesk | CINTEG AG

Quelle HP hp fbd6cedd0b7350985e15629036c49ef11755d557Wenn der Arbeitsablauf im Unternehmen unterbrochen wird, kann das viel Zeit und Geld kosten und wichtige Projekte verzögern. 

Der HELP Desk von CINTEG ist die professionelle IT-Lösung, die Endanwender als zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen sofort unterstützt - und dies als kostengünstiges Ticketsystem*.

Der moderne HELP Desk zeichnet sich durch eine hohe Lösungskompetenz und kurze Reaktionszeiten mit qualifizierten/zertifizierten CINTEG Fachkräften aus.

Die Betreuung umfasst das Qualifizieren und Lösen von Störungen und Anfragen für Standardanwendungen, Druckeranfragen oder Hardware-Probleme. Weitere CINTEG IT-Fachexperten finden sich auch im 2nd- und 3rd-Level-Support.

Sie haben Fragen oder Anregungen zum CINTEG HELP Desk? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. 

  07161 / 6280-191

 


Unsere CINTEG HELP Desk-Leistungen - Ihre Vorteile:

  • Zentrale Anlaufstelle für den Endanwender zur Annahme von eingehenden Meldungen via Ticketsystem*, Telefon und Mail
  • CINTEG Ticketkontingente vorab buchbar oder zentral monatlich abrechenbar nach Kundenwunsch
  • 5 Tage/Woche verfügbarer 1st-Level-Endanwendersupport
  • Weitere IT-Fachexperten im 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Remote-Unterstützung möglich (TEAMVIEWER Quick Support)
  • Höchste Qualität durch standardisierte Prozesse
  • Günstige und planbare Kosten durch Outsourcing
  • Vertraglich fixierte Servicevereinbarungen (SLAs) möglich
  • Transparenz durch monatliche Reports (wenn gewünscht und nach Vereinbarung)
  • Service-Erbringung erfolgt über CINTEG AG Standorte in Deutschland
  • Sprachen: Deutsch und Englisch (optional)

*Bei Ticketeröffnung und -abschluss wird eine CINTEG Fallnummer generiert. Eine Benachrichtigung bei Eröffnung und Abschluss des Tickts kann verschickt werden. Abrechnung pro Ticket je 15 min oder nach Dienstleistungsbeleg.


Optionale Serviceleistungen:

  • Support von Endanwendern im Homeoffice möglich
  • Dediziertes 1st-Level-Lösungsteam (bei Vertrag)
  • Rollout-Unterstützung (Aufbau Kundenarbeitsplätze)
  • Support von kundenspezifischen Applikationen nach Absprache möglich
  • Jährliche Kundenzufriedenheitsumfrage
  • Weitere Sprachen auf Anfrage


CINTEG Fernwartungsclient

Download CINTEG Fernwartungsclient - Teamviewer

Teamviewer

 

 

 

 

Quelle HP hp fbd6cedd0b7350985e15629036c49ef11755d557Wenn der Arbeitsablauf im Unternehmen unterbrochen wird, kann das viel Zeit und Geld kosten und wichtige Projekte verzögern. 

Der HELP Desk von CINTEG ist die professionelle IT-Lösung, die Endanwender als zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen sofort unterstützt - und dies als kostengünstiges Ticketsystem*.

Der moderne HELP Desk zeichnet sich durch eine hohe Lösungskompetenz und kurze Reaktionszeiten mit qualifizierten/zertifizierten CINTEG Fachkräften aus.

Die Betreuung umfasst das Qualifizieren und Lösen von Störungen und Anfragen für Standardanwendungen, Druckeranfragen oder Hardware-Probleme. Weitere CINTEG IT-Fachexperten finden sich auch im 2nd- und 3rd-Level-Support.

Sie haben Fragen oder Anregungen zum CINTEG HELP Desk? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. 

  07161 / 6280-191

 


Unsere CINTEG HELP Desk-Leistungen - Ihre Vorteile:

  • Zentrale Anlaufstelle für den Endanwender zur Annahme von eingehenden Meldungen via Ticketsystem*, Telefon und Mail
  • CINTEG Ticketkontingente vorab buchbar oder zentral monatlich abrechenbar nach Kundenwunsch
  • 5 Tage/Woche verfügbarer 1st-Level-Endanwendersupport
  • Weitere IT-Fachexperten im 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Remote-Unterstützung möglich (TEAMVIEWER Quick Support)
  • Höchste Qualität durch standardisierte Prozesse
  • Günstige und planbare Kosten durch Outsourcing
  • Vertraglich fixierte Servicevereinbarungen (SLAs) möglich
  • Transparenz durch monatliche Reports (wenn gewünscht und nach Vereinbarung)
  • Service-Erbringung erfolgt über CINTEG AG Standorte in Deutschland
  • Sprachen: Deutsch und Englisch (optional)

*Bei Ticketeröffnung und -abschluss wird eine CINTEG Fallnummer generiert. Eine Benachrichtigung bei Eröffnung und Abschluss des Tickts kann verschickt werden. Abrechnung pro Ticket je 15 min oder nach Dienstleistungsbeleg.


Optionale Serviceleistungen:

  • Support von Endanwendern im Homeoffice möglich
  • Dediziertes 1st-Level-Lösungsteam (bei Vertrag)
  • Rollout-Unterstützung (Aufbau Kundenarbeitsplätze)
  • Support von kundenspezifischen Applikationen nach Absprache möglich
  • Jährliche Kundenzufriedenheitsumfrage
  • Weitere Sprachen auf Anfrage


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Steinbeisstraße 11
73037 Göppingen-Stauferpark

 

Telefon: +49 (0) 7161/6280-0
Fax: +49 (0) 7161/62 80-199
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