GFU | CINTEG AG

Ob Sie einen kleinen Betrieb mit wenigen Angestellten haben oder eine größere Firma leiten, die betriebsorganisatorischen Aufgaben gleichen sich. Nur müssen in kleineren Firmen wenige Mitarbeiter alle anstehenden Aufgaben bewältigen. Desto wichtiger ist es, Ihre interne Ablauforganisation optimal zu gestalten. Informationen sollen dort erfasst werden, wo Sie entstehen und überall verfügbar sein, wo sie benötigt werden. Mit ABPS 5 ist das alles kein Problem mehr.Diese Aufgabe übernimmt eine leistungsfähige SQL-Datenbank. Die Einhaltung von Windows-Standards ermöglicht eine schnelle Einarbeitung in die Bedienung und Funktionalität des Programmes.

Je nach AufgabensteIlung gestaltet sich der Mitarbeiter mit Werkzeugkästen seine individuelle Programmoberfläche. Eine umfangreiche Nutzerverwaltung organisiert den Zugriffsschutz und die Zugriffsrechte auf die Datenbank und die Programmfunktionen. Voreinstellungen transformieren firmenabhängige Organisationsgrundlagen in das Programm. 

Für Belege und Auswertungen wurde Fast Reports als einfacher und leistungsfähiger Reportgenerator eingesetzt. Arbeitsplatzbezogene Druckereinstellungen ermöglichen die Vorauswahl gewünschter Beleglayouts und zugehörige Ausgabegeräte (siehe auch Auftragsbearbeitung). Stammdaten werden übersichtlich in einer Listen- oder in einer Feldansicht dargestellt. Sie können direkt im aktiven Arbeitsverlauf erweitert oder aktualisiert werden.

Vorschaubild2 01Mit ABPS der GFU ist der Zugriff auf das installierte E-Mail- und Faxsystem sowie dem Webbrowser direkt aus dem Programm möglich. Die Suche nach Informationen erfolgt über eine Freitextsuche, so müssen Sie sich keine Matchcodes mehr merken. Sie suchen nach dem, was Ihnen zu den Daten gerade einfällt. Benötigen Sie Daten aus Ihrer Datenbank in Word oder Excel, exportieren Sie einfach Ihre Auswahllisten per Mausklick.

  • Speziell entwickelt für KMU's
  • Eine FirmenLizenz — beliebig viele User
  • Überschaubare Projektsumme
  • Individuell anpassbar
  • Abbildung der Geschäftsprozesse nach QM Standard 



ABPS - Produkteigenschaften 

Einblicke in ABPS

In unseren Videos erhalten Sie einen ersten Einblick in die Oberfläche und die intuitive Bedienung von ABPS.
Erfahren Sie, wie Sie mit ABPS unkompliziert und schnell einen Anfrageprozess, eine Standardkalkulation und
einen Angebotsprozess durchführen.

Ob Sie einen kleinen Betrieb mit wenigen Angestellten haben oder eine größere Firma leiten, die betriebsorganisatorischen Aufgaben gleichen sich. Nur müssen in kleineren Firmen wenige Mitarbeiter alle anstehenden Aufgaben bewältigen. Desto wichtiger ist es, Ihre interne Ablauforganisation optimal zu gestalten. Informationen sollen dort erfasst werden, wo Sie entstehen und überall verfügbar sein, wo sie benötigt werden. Mit ABPS 5 ist das alles kein Problem mehr.Diese Aufgabe übernimmt eine leistungsfähige SQL-Datenbank. Die Einhaltung von Windows-Standards ermöglicht eine schnelle Einarbeitung in die Bedienung und Funktionalität des Programmes.

Je nach AufgabensteIlung gestaltet sich der Mitarbeiter mit Werkzeugkästen seine individuelle Programmoberfläche. Eine umfangreiche Nutzerverwaltung organisiert den Zugriffsschutz und die Zugriffsrechte auf die Datenbank und die Programmfunktionen. Voreinstellungen transformieren firmenabhängige Organisationsgrundlagen in das Programm. 

Für Belege und Auswertungen wurde Fast Reports als einfacher und leistungsfähiger Reportgenerator eingesetzt. Arbeitsplatzbezogene Druckereinstellungen ermöglichen die Vorauswahl gewünschter Beleglayouts und zugehörige Ausgabegeräte (siehe auch Auftragsbearbeitung). Stammdaten werden übersichtlich in einer Listen- oder in einer Feldansicht dargestellt. Sie können direkt im aktiven Arbeitsverlauf erweitert oder aktualisiert werden.

Vorschaubild2 01Mit ABPS der GFU ist der Zugriff auf das installierte E-Mail- und Faxsystem sowie dem Webbrowser direkt aus dem Programm möglich. Die Suche nach Informationen erfolgt über eine Freitextsuche, so müssen Sie sich keine Matchcodes mehr merken. Sie suchen nach dem, was Ihnen zu den Daten gerade einfällt. Benötigen Sie Daten aus Ihrer Datenbank in Word oder Excel, exportieren Sie einfach Ihre Auswahllisten per Mausklick.

  • Speziell entwickelt für KMU's
  • Eine FirmenLizenz — beliebig viele User
  • Überschaubare Projektsumme
  • Individuell anpassbar
  • Abbildung der Geschäftsprozesse nach QM Standard 



ABPS - Produkteigenschaften 

Einblicke in ABPS

In unseren Videos erhalten Sie einen ersten Einblick in die Oberfläche und die intuitive Bedienung von ABPS.
Erfahren Sie, wie Sie mit ABPS unkompliziert und schnell einen Anfrageprozess, eine Standardkalkulation und
einen Angebotsprozess durchführen.

Anmeldung Newsletter
Nutzungsbedingungen & Datenschutzerklärung gelesen!

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
Veranstaltungen
Immer in Verbindung

     

Kontakt

CINTEG AG

Steinbeisstraße 11
73037 Göppingen-Stauferpark

 

Telefon: +49 (0) 7161/6280-0
Fax: +49 (0) 7161/62 80-199
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen