Software-Support durch die NTI CINTEG Design Solutions GmbH für Autodesk-ProdukteFür Kunden mit einem Wartungs- oder Hotline-Vertrag der NTI CINTEG Design Solutions GmbH steht eine kostenlose 0800-Telefonnummer, spezielle Hotline-Email-Adressen und ein professionelles Ticketingsystem für die Abwicklung von Service- und Hotlinefragen zur Verfügung. Durch ein kompetentes und engagiertes Hotline-Team bearbeiten wir Ihr Anlegen schnellstmöglich und zu Ihrer vollen Zufriedenheit. ZugangsdatenEntnehmen Sie bitte Ihre persönlichen Zugangsdaten dem Hotline- und Wartungsvertrag Ihres Unternehmens oder wenden Sie sich direkt an Ihren Ansprechpartner. Sie haben noch keinen Wartungs- oder Hotline-Vertrag? Gern beraten wir Sie hierzu. Weitere Informationen: Die CINTEG HelpDesk-Betreuung bietet Ihnen:
Rahmen dieses HelpDesk-Betreuungsvertrages ihren Kunden zur Verfügung.
Voraussetzung für die CINTEG HelpDesk-Betreuung:
Betreuungsfähige Produkte: AUTODESK Product Design & Manufacturing Collection (PDMC) + Vault. Die genauen Bestimmungen entnehmen Sie bitte dem Vertragstext.
Hotline-Support (kostenpflichtig)Am schnellsten erreichen Sie unseren Support per E-Mail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten an folgende E-Mail-Adresse: hotline [at] cinteg.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
CINTEG FernwartungsclientDownload CINTEG Fernwartungsclient - Teamviewer
Autodesk Software installieren und registrieren |