Zum Inhalt springen
CINTEG

ERP - Enterprise Resource Planning

ABPS - Auftrags- und Planungssystem: Das ERP-System für den Mittelstand

Ob Sie einen kleinen Betrieb mit wenigen Angestellten haben oder eine größere Firma leiten, die betriebsorganisatorischen Aufgaben gleichen sich. Nur müssen in kleineren Firmen wenige Mitarbeiter alle anstehenden Aufgaben bewältigen. Umso wichtiger ist es, ihre interne Ablauforganisation optimal zu gestalten. Enterprise Resource Planning hilft Ihnen dabei, Informationen dort erfassen zu können, wo sie entstehen und überall verfügbar sein, wo sie benötigt werden. Mit ABPS 5 ist das alles kein Problem mehr. Diese Aufgabe übernimmt eine leistungsfähige SQL-Datenbank. Die Einhaltung von Windows-Standards ermöglicht eine schnelle Einarbeitung in die Bedienung und Funktionalität des Programmes.

ERP Wappen ABPS.

Interesse geweckt? Jetzt Beratung und Produkt-Demo anfragen!

Wir helfen Ihnen, die für Sie und Ihren Betrieb angepasste Lösung zu finden!

Telefonisch erreichen Sie uns unter 07161/6280-0

Je nach AufgabensteIlung gestaltet sich der Mitarbeiter mit Werkzeugkästen seine individuelle Programmoberfläche. Eine umfangreiche Nutzerverwaltung organisiert den Zugriffsschutz und die Zugriffsrechte auf die Datenbank und die Programmfunktionen. Voreinstellungen transformieren firmenabhängige Organisationsgrundlagen in das Programm. 

Für Belege und Auswertungen wurde Fast Reports als einfacher und leistungsfähiger Reportgenerator eingesetzt. Arbeitsplatzbezogene Druckereinstellungen ermöglichen die Vorauswahl gewünschter Beleglayouts und zugehörige Ausgabegeräte (siehe auch Auftragsbearbeitung). Stammdaten werden übersichtlich in einer Listen- oder in einer Feldansicht dargestellt. Sie können direkt im aktiven Arbeitsverlauf erweitert oder aktualisiert werden.

Mit ABPS der GFU ist der Zugriff auf das installierte E-Mail- und Faxsystem sowie dem Webbrowser direkt aus dem Programm möglich. Die Suche nach Informationen erfolgt über eine Freitextsuche, so müssen Sie sich keine Matchcodes mehr merken. Sie suchen nach dem, was Ihnen zu den Daten gerade einfällt. Benötigen Sie Daten aus Ihrer Datenbank in Word oder Excel, exportieren Sie einfach Ihre Auswahllisten per Mausklick.

  • Speziell entwickelt für KMU's

  • Eine FirmenLizenz — beliebig viele User

  • Überschaubare Projektsumme

  • Individuell anpassbar

  • Abbildung der Geschäftsprozesse nach QM Standard 

Interesse geweckt? Jetzt Beratung und Produkt-Demo anfragen!

Wir helfen Ihnen, die für Sie und Ihren Betrieb angepasste Lösung zu finden!

Telefonisch erreichen Sie uns unter 07161/6280-0