CINTEG AG feiert 20-jähriges Bestehen  - CINTEG AG

Geschäftsleitung, Gesellschafter und Mitarbeiter der CINTEG AG haben Grund zur Freude: Das Unternehmen mit Sitz in Göppingen und Geschäftsstellen in Bad Alexandersbad, Limburg und Oberhausen, darf seit März 2013 auf 20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit im IT-Geschäft zurückblicken.

Gegründet als C-TEAM GmbH in Salach kann die heutige CINTEG AG eine erfolgreiche Entwicklung vorweisen. Von ursprünglich 8 Personen und 3 Mio € (6 Mio DM) ist die Unternehmensgruppe auf knapp 50 Mitarbeiter mit 10 Mio € gewachsen.

„Die CINTEG AG, mit den Tochtergesellschaften IC-Bildungshaus GmbH und plmteam GmbH, hat ein gesundes Wachstum mit solidem wirtschaftlichem Unterbau hinter sich. Diese Entwicklung wollen wir auch in den vor uns liegenden 20 Jahren erfolgreich weiter betreiben!" konstatiert Roland Sieber, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens.

Pressemitteilung als PDF

Pressemitteilung als PDF