CINTEG AG mit PLM und ERP auf der AMB 2012 in Stuttgart - CINTEG AG

Im Softwarebereich der Halle 4 richtete die CINTEG AG bei der AMB 2012 in diesem Jahr ihren Digital Prototyping Messestand aus. PLM, ERP, Digital Prototyping, Rapid Prototyping für die 3D-Produktentwicklung und das Datenmanagement waren die bestimmenden Themen, mit denen CINTEG auf die AMB -Besucher zuging.

„Die Verkürzung der Entwicklungszeiten für Produkte, Maschinen- und Anlagen ist nach wie vor eines der dringendsten Anliegen von Produktionsunternehmen." meint Roland Sieber, Vorstand der CINTEG AG. „Dafür steht CINTEG als Lösungsanbieter und wir konnten gemeinsam mit unseren Partnern wieder ein interessantes Spektrum integrierter Lösungen für die Engineering Prozesskette auf der Messe darstellen."  CINTEG präsentierte auf der Basis von Autodesk Inventor und Vault eine komplette CAD/PLM-Prozesskette für die digitale Produktentwicklung.

Pressemitteilung als PDF

Pressemitteilung als PDF