CINTEG AG erhält Großauftrag von Ziemann Group - CINTEG AG

Die CINTEG AG im Göppinger Stauferpark darf sich über einen Großauftrag mit einem Volumen von ca. 500.000 EUR mit HP Hardware und CINTEG Service/IT Dienstleitungen freuen.

CINTEG AG erhält Großauftrag von Ziemann Group

Die Gesamtvereinbarung beinhaltet den Hardwareaustausch über alle Ziemann Standorte weltweit inkl. der Installation und Inbetriebnahme der neuen HP Geräte für die Mitarbeiter in verschiedenen Abteilungen, insbe-sondere der Konstruktions- und der Engineeringabteilung.

Die CINTEG AG konnte sich im Rahmen eines umfangreichen Auswahlverfahrens gegenüber weiteren Anbietern durchsetzen. Hierzu kommentiert M. Pierri, IT Leiter Ziemann Group:
„Wir wollten die CINTEG AG als Partner wegen Ihrer Leistungsfähigkeit und Arbeitsweise. HP als Global Player passt hier auch hervorragend in unsere Strategie"

"Viele unserer CAD Kunden haben großes Interesse an unseren IT Lösungen (HP Hardware und IT Service-dienstleistungen), das haben wir durch die gute Auftragslage bez. Hardware bereits im zurückliegenden Jahr bemerkt. Wir sehen diesen weiteren Großauftrag als ein wichtiges Indiz für die derzeit hohe Investitionsbereit-schaft bei unseren Kunden im IT Bereich. Deshalb sind wir sehr optimistisch bezüglich eines guten Jahresverlaufs und gehen von weiteren größeren Auftragseingängen in unserem Hardware-Lösungsgeschäft aus", fügt Roland Sieber, Vorstand der CINTEG AG hinzu.

CINTEG AG erhält Großauftrag von Ziemann Group

Für News & Angebote registrieren