Jetzt neu: CINTEG HELP Desk – Professionelle IT-Betreuung! | CINTEG AG

Der HELP Desk von CINTEG ist die professionelle IT-Lösung, die Endanwender als zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen sofort unterstützt - und dies als kostengünstiges Ticketsystem. Die Betreuung umfasst das Qualifizieren und Lösen von Störungen und Anfragen für Standardanwendungen, Druckeranfragen oder Hardware-Probleme.

> Weiterlesen ...

Der HELP Desk von CINTEG ist die professionelle IT-Lösung, die Endanwender als zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen sofort unterstützt - und dies als kostengünstiges Ticketsystem. Die Betreuung umfasst das Qualifizieren und Lösen von Störungen und Anfragen für Standardanwendungen, Druckeranfragen oder Hardware-Probleme.

> Weiterlesen ...

Anmeldung Newsletter
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.