Die CINTEG Mittelstandslösung - Teil 4: Innovativer Vertriebsprozess mit ABPS | CINTEG AG

ABPS ist ein integriertes ERP-System, das für fertigende Unternehmen aus dem Mittelstand konzipiert wurde und unterstützt Sie dabei, Ihre Vertriebsprozesse zu optimieren. Alle Prozesse vom Angebot bis zur Auslieferung des fertigen Endproduktes werden im System abgebildet und dadurch plan- bzw. beeinflussbar gemacht. Dem Vertrieb steht somit eine umfangreiche Datenbasis zur Verfügung. Wie sieht innovativer Vertrieb mit ABPS aus?

 

So definieren wir den vertrieblichen Prozess

ABPS v5 beginnt seine flexible Aufgabe bei der Anfrage, bei den digitalen Notizzetteln und/oder Aktionen, bei der Vorkalkulation, dem Hinzufügen von digitalen Informationen, dem Angebot und der erfolgreichen Bestellung des Kundenauftrages mit der Auftragsbestätigung.

Alle Schritte bleiben jederzeit nachvollziehbar, da sie stets miteinander historisch verknüpft werden. So lässt sich jeder Beleg als Vor- bzw. Nachfolger verfolgen. Durch die Aktionen – Aufgaben im ERP-System ABPS v5 – sind die Tätigkeiten für die Mitarbeiter oder für sich selbst stets terminlich nachvollziehbar. Die Belegstrukturen können im ABPS sehr frei konfiguriert werden. Das bedeutet, dass man sehr schnell und praktisch prozessorientierte Belege z. Bsp. „Reklamationen“ nachträglich einführen kann. Selbst eine terminliche Überwachung der Belege ist ein Kinderspiel!

Die erarbeitenden Technologien in der Vorkalkulation – Kosten, Planzeiten und Arbeitsschritte – dienen, sofern gefordert, als Basis für den Fertigungsauftrag. Damit beweist ABPS v5 wiederum die Leistungsstärke in den Prozessschnittstellen.

Ihre Daten werden in der Firebird 2.5 Dialect 3 Datenbank zusammengeführt und verwaltet. Mit dem Zeichensatz UTF8 sind alle verfügbaren Schriftzeichen abbildbar. ABPS v5 gibt es in der 32/64-bit Version. Für die Zeiterfassung verwenden wir eigene Terminals (SHUTTLE), die mit unserer Software die Bedienung und Kommunikation unterstützen.

Produktbroschüre downloaden

 

Für weitere Informationen können sie uns gerne kontaktieren oder Sie besuchen unsere Webseiten:
GFU GmbH oder ABPS Produktseite.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lesen Sie auch:

ABPS ist ein integriertes ERP-System, das für fertigende Unternehmen aus dem Mittelstand konzipiert wurde und unterstützt Sie dabei, Ihre Vertriebsprozesse zu optimieren. Alle Prozesse vom Angebot bis zur Auslieferung des fertigen Endproduktes werden im System abgebildet und dadurch plan- bzw. beeinflussbar gemacht. Dem Vertrieb steht somit eine umfangreiche Datenbasis zur Verfügung. Wie sieht innovativer Vertrieb mit ABPS aus?

 

So definieren wir den vertrieblichen Prozess

ABPS v5 beginnt seine flexible Aufgabe bei der Anfrage, bei den digitalen Notizzetteln und/oder Aktionen, bei der Vorkalkulation, dem Hinzufügen von digitalen Informationen, dem Angebot und der erfolgreichen Bestellung des Kundenauftrages mit der Auftragsbestätigung.

Alle Schritte bleiben jederzeit nachvollziehbar, da sie stets miteinander historisch verknüpft werden. So lässt sich jeder Beleg als Vor- bzw. Nachfolger verfolgen. Durch die Aktionen – Aufgaben im ERP-System ABPS v5 – sind die Tätigkeiten für die Mitarbeiter oder für sich selbst stets terminlich nachvollziehbar. Die Belegstrukturen können im ABPS sehr frei konfiguriert werden. Das bedeutet, dass man sehr schnell und praktisch prozessorientierte Belege z. Bsp. „Reklamationen“ nachträglich einführen kann. Selbst eine terminliche Überwachung der Belege ist ein Kinderspiel!

Die erarbeitenden Technologien in der Vorkalkulation – Kosten, Planzeiten und Arbeitsschritte – dienen, sofern gefordert, als Basis für den Fertigungsauftrag. Damit beweist ABPS v5 wiederum die Leistungsstärke in den Prozessschnittstellen.

Ihre Daten werden in der Firebird 2.5 Dialect 3 Datenbank zusammengeführt und verwaltet. Mit dem Zeichensatz UTF8 sind alle verfügbaren Schriftzeichen abbildbar. ABPS v5 gibt es in der 32/64-bit Version. Für die Zeiterfassung verwenden wir eigene Terminals (SHUTTLE), die mit unserer Software die Bedienung und Kommunikation unterstützen.

Produktbroschüre downloaden

 

Für weitere Informationen können sie uns gerne kontaktieren oder Sie besuchen unsere Webseiten:
GFU GmbH oder ABPS Produktseite.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lesen Sie auch:
Anmeldung Newsletter
Nutzungsbedingungen & Datenschutzerklärung gelesen!

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
Veranstaltungen
Immer in Verbindung

       

Kontakt

CINTEG AG

Steinbeisstraße 11
73037 Göppingen-Stauferpark

 

Telefon: +49 (0) 7161/6280-0
Fax: +49 (0) 7161/62 80-199
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste für Sie. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Webtracking verwenden.